Gelungenes Saisonende mit dem Kazoku-Cup 2023

Am Sonnabend, dem 16. Dezember, erschienen wir wieder auf Einladung von Sven Hellriegel vom Kazoku Sportverein e.V.zum alljährlichen Kazoku-Cup in die Turnhalle des Primo-Levi- Gymnasium nach Berlin. Mit etwa 170 Teilnehmern waren sämtliche Alters- und Kyu- Kategorien gut besetzt. Tina Reimann, Susann Blümke und ich hatten alle Hände voll zu tun, unsere Kämpfer/innen auf den 4 Tatamis zu coachen.

Die 22 Athleten unseres Vereins zeigten sehr starke Leistungen und repräsentierten SC Karate Bestensee e.V. vorbildlich, Unsere Sportler/innen konnten in zahlreichen spannenden Kata- und Kumitekämpfen ihr technisches Können aufzeigen. Das Kumite wurde als Kihon- und Jiyu-Ippon-Kumite ausgetragen. Wir gratulieren herzlich:

KataKihon-Ippon-Kumite/
Jiyu-Ippon-Kumite
Alina Nitzschner13
Alina Schweigert11
Alissa Kril22
Annemarie Arnold3
Edwin Ledwig1
Emilie Mühsig12
Henry Ledwig23
Jakob Elias11
Jelka Kupka33
Johanna Böger11
Karin Ganzert13
Lara Burkhardt11
Leni Hanke1
Moritz Behrendt12
Michael Nitzschner13
Paul-Alexander Arnold11
Ragnar Dankert3
Susann Blümke32
Tony Ebert13

Allen Karatekas große Anerkennung für ihre erbrachte Leistung, und herzlichen Glückwunsch zu den tollen sportlichen Erfolgen. Außerdem bedanken wir uns für die sehr gelungene Veranstaltung des Kazoku-Teams, die vorab präsentierte Tanzvorführung rundete das Gesamtprogramm ab. Fotos und Videos zum Event findet ihr in der Galerie.