Erfolgreicher Wettkampf und entspannte Atmosphäre beim Ajka-Germany Cup

Gerade mal eine Woche nach dem letzten Ranglisten-Turnier traten wir am Samstag, dem 16. März auf Einladung vom Kazoku Sportverein e.V. zum Ajka-Germany Cup an. Die Sportler aus verschiedenen Bundesländern konnten sich in entsprechenden Altersklassen in Einzel- Wettkämpfen wie Kata, Kihon-Kumite und Freikampf präsentieren. Hier unsere Medaillenbilanz, in der Kata gab es 4 x einen 1. Platz, 4 x einen 2. Platz und 8 x den 3. Platz, im Kihon-Kumite schafften wir 2 x einen 1. Platz, 6 x einen 2. Platz und 5 x den 3. Platz. Besonders hervorheben möchte ich unsere Senioren, die erstmalig an einem solchen Sportevent teilnahmen. Jaqueline Lugert sowie Gonzalo Hellmann konnten sich auf Anhieb einen Platz auf dem Podest sichern. Ebenso ergatterte sich Susann Blümke jeweils eine Medaille in Kata und Kumite.

Glückwunsch an unsere Mattenkünstler und besonderen Dank an den Veranstalter und Ausrichter, Sven Hellriegel und dem Kazoku Sportverein e.V. Berlin. Bilder zur Veranstaltung findet ihr in der Galerie.