Offene Landesmeisterschaft 2019 in Brandenburg

Am 14. September fand in Brandenburg die diesjährige Landesmeisterschaft statt. Gastgeber war der 1. BKSV e.V. Unsere 9 Sportler des SC Karate Bestensee e.V. freuten sich an diesem Event teilnehmen zu dürfen.

Den Anfang machte wieder die Disziplin Kata, leider konnte sich keiner unserer Athleten dieses Mal bis auf das Podium durchkämpfen.

Beim Kumite gab es eine wesentlich bessere Bilanz. Nach spannenden Wettkämpfen von allen Sportlern erreichten am Schluss Jakob Elias in der Gruppe Kinder A männlich -35/40 kg einen 3. Platz, Ane Omar in der Gruppe Schüler A weiblich + 49 kg ebenfalls einen 3. Platz. Tapfer geschlagen haben sich in der Gruppe Schüler A männlich – 49 kg Rafael Langhammer auf den 3. Platz und Simon Böger auf den 2. Platz. Besonders hervorzuheben ist dabei Maxim Dirschka, er hatte in mehreren Kämpfen in der Gruppe Schüler B männlich + 38 kg einen verdienten 2. Platz erzielt.

Gratulation der Trainer Anne Elias und Axel Böger an sämtliche Teilnehmer. Fotos findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.