Wichtig: 25 jähriges Jubiläum!!!

Information zum 26. 09. 2015

Am 26.09.2015 veranstaltet der SC Karate Bestensee e.V. sein 25 jähriges Jubiläum. Dafür laden wir alle Mitglieder, Verwandte, Bekannte und Interessierte recht herzlich ein. Beginn ist um 10:00 Uhr. Euch erwarten interessante Trainingsangebote, ein Kinder-Fitness-Tunier und Angebote über den Tellerrand hinaus. Um 12:30 Uhr findet die offizielle Eröffnung und Vorführungen statt. Der zweite Teil der Veranstaltungen beginnt um 13:30 Uhr. Den Abend lassen wir gemütlich am Grill ausklingen. Für die interessanten Trainingsveranstaltungen stehen unsere Trainer bereit.

Für alle Gäste, die sich gerne einmal im Bereich Karate ausprobieren möchten, ist dieser Tag die ideale Möglichkeit dafür. Hier ist die Gelegenheit einmal reinzuschnuppern.

Weiter Information findet Ihr hier: Flyer

Für die Vereinsmitglieder:
Wir bitten um Rückmeldung bei Elke (0151 50708019) oder Tina (0177 8748406), damit die Organisation besser ablaufen kann.

Des Weiteren bitten wir um Unterstützung bei der Verpflegung und Organisation für alle Teilnehmer. Wer gerne für die Stärkung der Sportler etwas beitragen möchte, kann sich bei Elke oder Tina melden. Dafür liegen am Montag und Donnerstag Listen aus. Wir suchen auch noch fleißige Hände, die beim Auf- und Abbau helfen. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.